Sonntag, 31. Juli 2011

Unser Übersetzerbüro!

Unser Übersetzerbüro hat seine Tätigkeit aufgenommen. Das Büro besteht aus Julia und mir. Wir haben damals zusammen Abi gemacht und dann ist jeder seine eigenen Wege gegangen. Wir haben uns dann auf einem Klassentreffen wiedergetroffen. Ich fand Klassentreffen eigentlich ziemlich überflüssig früher. Ich dachte immer, dass man sich ja treffen kann, wenn man das will. Und die meisten will man ja nicht wieder treffen. Ich bin trotzdem hingegangen, weil mich doch interessiert hat, was die anderen, die mit mir zur Schule gingen, so machen. Und tatsächlich gab es jemanden, der dasselbe studiert hat wie ich: Julia. Wir kamen ins Gespräch und haben uns den ganzen Abend unterhalten. Es war wirklich nett. Wir haben unsere Wünsche von der Selbstständigkeit geteilt und wollten in Kontakt bleiben. Das haben wir auch geschafft und haben mittlerweile schon ein eigenes Büro. Manchmal muss man die Dinge, die man sich wünscht, einfach in die Hand nehmen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite