Mittwoch, 10. August 2011

Wir müssen uns noch ins Branchenbuch eintragen!

Nachdem wir jetzt mehrmals unseren Namen geändert haben, steht unser tatsächlicher Name nun auch endlich fest. Das war vielleicht ein Hin und Her. Zuerst haben wir einfach unsere Nachnamen verwendet. Dann ist Julia eingefallen, dass sie ja irgendwann vielleicht heiraten wird und dann anders heißt. Und es ist ziemlich schlecht fürs Geschäft, wenn man nach ein paar Jahren einfach so den Namen ändert. Im Grunde ist es auch jetzt schlecht fürs Geschäft, den Namen wieder zu ändern, aber wir haben uns bisher auch noch nicht ins Branchenbuch eintragen lassen. Ich werde Julia nun noch einmal fragen, ob sie sich ganz sicher ist mit dem Namen. Julia ist nämlich etwas wechselhaft manchmal. Aber bevor wir uns ins Branchenbuch eintragen, sollten wir uns dann eben ganz sicher sein. Ich habe mir überlegt, dass wir heute Abend noch ein bisschen feiern könnten. Ins Branchenbuch eintragen, das macht man ja auch nicht alle Tage. Und ich finde, wenn man sich ins Branchenbuch eintragen lässt, dann ist das fast nochmal eine zweite Existenzgründung. Ich hoffe, wir kriegen das heute noch hin, uns ins Branchenbuch eintragen zu lassen. Ich habe nämlich heute auch große Lust dazu, endlich mal ein bisschen zu feiern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite